Herzlich Willkommen! Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist und etwas mehr über mich und mein Leben erfahren möchtest.

Zuerst einmal, mein Name ist Olivia Katharina, ich lebe in Stuttgart und bin Studentin. Meine große Passion ist der Veganismus, weshalb es in meinem Blog auch hauptsächlich darum gehen soll. Und für alle, die gleich mit Vorurteilen um die Ecke kommen, ich bin definitiv kein Öko (auch wenn ich absolut nichts gegen welche habe) und ich möchte auch niemanden irgendwas vorschreiben. ✌🌿 Vielmehr geht es mir darum meine Erfahrungen zu teilen und damit zum Denken anzuregen.

Mittlerweile ernähre ich mich schon seit Anfang 2016 vegan und möchte nun auch mein Leben generell „veganisieren“. Ich möchte hier teilen, welche Alternativen ich zu nicht veganen Produkten aller Art finde und was für mich gut funktioniert. Dass nicht immer alles toll ist und man auch mal daneben greift ist absolut klar, weshalb ich auch von solchen Erfahrungen berichten möchte.

Alles in allem möchte ich auf diesem Blog einfach meine Meinung von einem friedlichen Standpunkt aus teilen und setze auf gegenseitige Toleranz und Akzeptanz. 😊

Bei Fragen oder Tipps kannst du mich jederzeit über das folgende Kontaktformular erreichen oder mir auch gerne per Insta Direct (zu meinem Profil) schreiben.